Fussball Online Portal

LIVE

Austria verlängert mit Talent Dominik Prokop

Thomas Eisinger, am 20.03.2017
Grund zur Freude gibt es für die Fans der Austria, denn die Wiener verlängern mit Talent Dominik Prokop.

Über die genaue Vertragslänge ist bislang nichts bekannt, der Verein bestätigt nur, dass der 19-jährige langfristig gebunden wird. "Dominik ist ein Kind der Austria, ist schon ewig bei uns. Wir sind hocherfreut, dass wir den nächsten Spieler aus dem eigenen violetten Nachwuchs, der bereits den Sprung in die Profimannschaft geschafft hat, langfristig an uns binden können. Das ist unsere Philosophie.", freut sich Franz Wohlfahrt.

"Ich bin schon sehr lange hier und fühle mich sehr wohl. Ich bin überglücklich, dass ich meinen Vertrag verlängern konnte. Ich will mir jetzt natürlich noch mehr Spielzeit erkämpfen", ist auch Prokop selbst erfreut über seinen Verbleib. Immerhin ist der U21-Teamspieler bereits seit seinem 8. Lebensjahr bei den Violetten.

"Er wird im Training immer stärker. Dominik ist ein Spieler, der das Eins gegen Eins suchen kann, wie kein anderer Spieler, den wir haben. Sein Dribbling ist herausragend.", weiß auch Chefcoach Fink über die Qualitäten seines Schützlings Bescheid.

Aus dem Newsstream

LIVE
LIVE
LIVE