Fussball Online Portal

LIVE

Nigerianischer Shootingstar für Sturm?

Marcel Yildiz, am 16.12.2015
Der SK Sturm Graz befindet sich auf der Suche nach einem Offensivspieler. Auf der einen Seite ist die Zukunft von Donis Avdijaj noch ungewiss, auf der anderen Seite konnte kein Stürmer über die gesamte Hinrunde konstant gute Leistungen bringen. Laut dem Sturm-Insider Fabian Zerche dürften die Grazer aber ein Auge auf ein nigerianisches Talent geworfen haben. Dabei handelt es sich um den 19-jährigen Stürmer Blessing Eleke vom slowenischen Erstligisten ND Gorica. Eleke erzielte bereits zwölf Saisontore in der laufenden Spielzeit und ist hinter Andraz Sporar die Nummer zwei in der Torschützenliste der Liga.

Bereits in der Vergangenheit hat sich Sturm immer wieder mit Spielern aus Slowenien oder Kroatien verstärkt. Im Sommer war Eleke bei Austria Klagenfurt bereits im Gespräch. Aus diesem Transfer wurde aber schlussendlich nichts. Bereits damals wurde ihm eine gute Technik und physische Stärke attesiert.





Aus dem Newsstream

LIVE
LIVE
LIVE