Fussball Online Portal

LIVE

Ein altes und ein neues Gesicht bei RBS

Thomas Eisinger, am 15.12.2015
Der FC Red Bull Salzburg stellt die Weichen für die Zukunft und verlängert mit Innenverteidiger Duje Caleta-Car bis 2020.

„Duje hat sich in den letzten 1,5 Jahren enorm weiterentwickelt und ist auf einem sehr guten Weg. Wir sind von seinen Qualitäten überzeugt und freuen uns, dass wir ihn langfristig an Red Bull Salzburg binden konnten.“, zeigt sich Sportdirektor Christoph Freund zufrieden mit der Entwicklung des 19-jährigen Kroaten, der bereits ins A-Nationalteam seines Landes berufen wurde.

Zudem stößt der Brasilianer Bernardo von Red Bull Brasilien zu den Salzburgern. Der 20-jährige ist ebenfalls Innenverteidiger und hat bei Testspielen gegen Greuther Fürth und den LASK überzeugt, auch er erhält einen Vertrag bis 2020.

 

AKTUELL! Vertrag mit Duje Caleta-Car verlängert | Brasilianischer Spieler Bernardo neu in Salzburg. Der FC Red Bull...

Posted by FC Red Bull Salzburg on Dienstag, 15. Dezember 2015


Aus dem Newsstream

LIVE
LIVE
LIVE