Fussball Online Portal

LIVE

RLM-Toptorjäger heiß begehrt

Phillip Seiser, am 03.12.2015
Verliert Blau Weiß Linz im Winter seinen Toptorjäger?  Für Yussuf Otubanjo soll es laut "Fanreport.at" großes Interesse aus der Bundesliga geben. Die Wiener Austria soll ebenso wie die SV Ried ihre Fühler nach dem 23-jährigen Nigerianer ausgestreckt haben. Bei den Oberösterreichern hat der Angreifer bereits ein Probetraining absolviert.

Otubanjo hat im Herbst starke 16 Treffer in 14 Spielen gemacht, obwohl er erst im Sommer als vereinsloser Spieler gekommen war. Zuvor war er u.a. beim FC Red Bull Salzburg und Atletico Madrid.


Du willst bei den internationalen Topklubs im Stadion dabei sein? Wir machen es möglich.
Schau vorbei unter www.fussball-imnetz.at/fanreisen.

Aus dem Newsstream

LIVE
LIVE
LIVE