Fussball Online Portal

LIVE

Neuzugang bei der Admira

Phillip Seiser, am 17.11.2015
Der FC Admira Wacker Mödling gibt den ersten Neuzugang bekannt. Die Niederösterreicher verpflichten Christoph Monschein von Ebreichsdorf. In der laufenden Regionalliga Ost Saison konnte der Angreifer in 16 Spielen acht Treffer erzielen, außerdem traf der 23-Jährige im ÖFB-Cup gegen Sturm Graz. Im Jänner 2016 wird Monschein ins Training des Bundesligisten einsteigen.

Admira-Manager Gerald Friedl: "Ich freue mich, dass wir mit Christoph Monschein den wahrscheinlich begehrtesten und talentiertesten Stürmer der Regionalliga Ost verpflichten konnten. Wir sind von seinem Potenzial überzeugt und freuen uns mit ihm eine weitere tolle Option für unsere Offensive verpflichtet zu haben."

 

PERFEKT! Christoph Monschein, der aktuelle Shooting Star der Regionalliga Ost, wechselt zur Admira! Willkommen im Team! Hier alle Infos zum Transfer: http://bit.ly/1kBCbNS#herzblut

Posted by Admira Wacker on Dienstag, 17. November 2015




Aus dem Newsstream

LIVE
LIVE
LIVE